top of page
franzi spindler fotografie

hi!

schön, dass du hier bist ♥ 

ich bin franzi & fotografenmeisterin.

im jahr 2015 habe ich meine ausbildung zur fotografin erfolgreich beendet und 2017 einen meistertitel angehängt. in meiner ausbildung und auch nach meiner weiterbildung war ich vor allem in werbestudios tätig.

besonders glücklich macht mich jedoch die peoplefotografie! ich bin dankbar für all die menschen,

mit denen ich lustige, ernste, emotionale, ruhige oder aufregende stunden erleben darf und diese für die

ewigkeit festhalten kann. 

bei meinen shootings gebe ich mein bestes um euch die aufregung zu nehmen und eine ungezwungene atmosphäre zu schaffen. du willst wissen, wie ich das anstelle? melde dich gern bei mir und wir lernen uns kennen. ich freu mich auf dich! 

mail

hello@franzi-spindler.com

phone

+49 170 942 072 5

bottom of page